Startseite
  Über...
  Archiv
  BilDeR von freunDen =)
  Sommer =)
  FreunDe
  FavouRiTes xDD
  unser sChikurs
  InsiDer
  iiich xDD
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   werdaraufklicktisdoofxDD
   resii



https://myblog.de/einesvonihnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja heeei =)
soooo ich mach graD bei der seiTe weiter =D ja hoffe sie gefällt euch xDDD

Daniii: Ja meine kire lieb dich soooo sehr Jaaaa höhö...naja...was soll ich noch sagen?? Geh ma Klavier spielen haha ?

Kathi: Mein Kathileinchen Lieb dich auch sooo sehr (= Ist immer sooo genial mit dir ... bussaaaaaaaaaaals =)

Scarlet: Lieb dich auch uuur =) freu mich schon soooo mit dir nach Italien zu fahren kizzäääs deine juf.inderin

Konsti: jaaach mein Held hab dich auch sooo lieb (= warum auch nein??? haha so genial...naja nochmal danke fürs ausziehen des pullovers -.- xDDD

Maxi: Jaaa hab dich auch uur lieb (= hehe summerstage wir kommen -> wie toLL xDDD naja...busssssssssis

Betül: Hab dich auch uuuur lieb voll doof dass du nicht mitkommen kannst nach Italien aber naja hab dich uuur lieb ( zum 2. mal =D )

Jules: Hab dich auch soooo lieb Deine Party war auch endgeil haha naja also busssssssssssals deine Juuu =)

Angeles: Angelaaaaaa...hab dich uuuur lieb Yeah meine Nachbarin haha Armin hrhr roooofl =)

Teriii: Mein Freakscheeeen bzw. FLEEEEG haha hab dich auch uuur lieb jaaaCh...naja was soll ich noch sagen??? :cola: bussis dein Felg number 2 (:

Chrissi: Omg ich kenn dich schon unnormal lange hab dich auch uuuur lieb...hehe...alsooo jaaach Cola-light ruleZ kizzes deine Juuu (= -> Ich bin gratis haha

Chiara: ja kenn dich auch schon laaaaaaaaang...also, hab dich doch auch sooooo lieb (= naja...und ja lol =) kizzäääs

Hasel: hehe wen nehmen wir heute? ne spaß...naja...ich liebe es dich zu verarschen scheaz...hab dich uuuuur lieb bussaaaaaaLs...

Vroni: Lama Hab dich auch uuuur lieb...hehe...naja keine ahnung aber ich hasse deine Terasse xDDDDDDDDD rofl naja also cuuu =)

Marc: Ja mein tolles etwas :P hab dich uuuuuur lieb...is immer sooo dermaßen genial mit dir xDDD jaaaCh ( ein neues wort :D ) kizzäää

Denny: Jaaaa mein süßes kätchen lieb dich jaa unendlich ) du mich auch *heul* rofl unsre sprache xD kik geal xDD ) mein kleiner gabber hdL

Sarah: meine siss =) hab dich uuur lieb ) *gg* -> die typen ... du weißt welche ich mein naja =)) friends forever =) hDuuuL
bussis deine sistaaa

JaCh xDDD dann noch unendlich viel Bussis an alle andren =D...
Jassi [ > Graz und MenTos und LaChgas rocKz < ]
Lisa [ hDL ]
Krissi [ steht auf Manu hDl ) ]
Anna [ > KiLLerschneCken oO ]
Cathi [ hDl ]
Kohsii [ meine Ballerinakatze hDl ]
Sera [ > selbe wir bei konsti xDDD ]
Bence [ hDl ]
Carmen [ hDl ]
Manu [ du rufst mich nich an ... arschkekZ xDDD ]
Luki [ Fleeeg > aCh ich vermisse dich xD ]
Päda [ > eure Kästen rocKen ewig ^^ < ]
Joana [ vermisse dich ... komm nach wiiiien ]
Tobias [ ebefalls xDDD ]
Nani [ du wirst mal schwul...100 % ]
Johanna [ sehn uns auch fast nie ;( ]
Mahdis [ hDl ]
MoTTe [ hab dich 10,4 % lieb ]
Samu [ auCh??? ]
RoBi [ red nich so scheisse xDDD hDl ]
JuLia [ Komm du auch nach wien ;( ]
Jasmin [ Kenn diCh noch niCh gut hDaL =D ]
NiCi und KonsTi [ roFl? ]
Vali [ hDl =) ]
PaTrick
FlO


[ mehr kommen noch -> Kontaktsüchtig rofl ]
[ und FoTos auch ]

by Ju



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung