Startseite
  Über...
  Archiv
  BilDeR von freunDen =)
  Sommer =)
  FreunDe
  FavouRiTes xDD
  unser sChikurs
  InsiDer
  iiich xDD
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   werdaraufklicktisdoofxDD
   resii



https://myblog.de/einesvonihnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





gaaanz was toLLes xDD

Jaaa heeei xD

>Schaut mal her wer hätte das gedacht?
Dass die juDith so eTwas mal maCht? <

< GraD eBen hat siE noCh daRan gesChrauBt,
biS eben haT sies selBeR noCh niChT gegLaubT <

> ScHauT maL HeR, weR HäTTe daS geDaChT?
dass sie Ju ne eig'ne HomePaGe maChT? <
< wunDeRbaR unD neU von unsRem
anTi-poRno-boY xDD <

---> VieL zu oft wurD iCh danaCh geFragT <---
> WiE kam siE darauF bloß? <
< Die Spannung, sie ist groß <
> UnD jetzt gehTs enDliCh loS <


OriGinaL:

> SchauT mal heR wer häTTe das geDaChT?
Dass deR BeLa so eTwas mal maCht?

< GraD eBen ham wiR noCh daRan gesChrauBt,
biS eben ham wirS selBeR noCh niChT gegLaubT <

> SchauT maL HeR weR HäTTe daS geDaChT?
DaSS deR GraF ein SoLoalBum maCht?
< WunDerBar unD neu von unsRem PornoBoY >

---> VieL zu oft wurD iCh danaCh geFragT <---
> WiE kam eR darauF bloß? <
< Die Spannung, sie ist groß <
> UnD jetzt gehTs enDliCh loS <

B- Vertüre by Bela. B [ Album: Bingo > empfehlenswert <3 ]

Photobucket - Video and Image Hosting"
31.5.06 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held (1.6.06 14:59)
wo bist du da?
dein zimmer? jaaap oder?
dumme fragen ^^
egal
hab dich doch auch lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung